hilleken zeineddine
zein art - auf meine art

__individuell

soll es noch individueller sein?

ein bild in deiner wunschfarbe ist nicht dabei? oder du benötigst ein anderes format?

hier bist du richtig, wenn es um die ganz persönliche verschönerung deines zuhauses geht: 

gern erstelle ich für dich acrylbilder im stil meiner crackle collection nach deinen farb- und formatwünschen. sprich mich einfach an oder sende mir eine nachricht!

ich berate dich und kreiere für dich einen digitalen entwurf nach deinen farbideen (abbildung 1 - mockup beispiel). anschließend fertige ich nach auftrag innerhalb von 30 tagen dein wunschbild.


du möchtest sehen, wie ein bild in deinen eigenen vier wänden wirkt?
wir hängen es virtuell auf! gern erstelle ich dir eine digitale simulation / ein mockup  (wie in abbildung 1). dazu benötige ich lediglich ein foto des geplanten ortes. und für die richtigen proportionen einige größenangaben - oder einfacher: einen mitfotografierten zollstock an der wand. und schon erhältst du ein maßstabsgetreues mockup.

crackle collection mockup simulation beispiel abbildung 1 kunst auf wunsch individuell virtuelle simulation 100x70 cm acryl auf leinwand zein-art hilleken zeineddine abbildung 1 - mockup beispiel



du benötigst einen rahmen für das bild?
für die bilder der crackle collection empfehle ich einen sogenannten schattenfugenrahmen (beispiel abbildung 2).
in diesen rahmen ohne glas wird das bild in seiner tiefe montiert – und durch die umlaufend entstehende schattenfuge kommt es optimal zur geltung. einige der bilder sind bereits passend gerahmt.
gern verkaufe ich dir das bild in deinem wunschrahmen, z.b. in weiß, silber, schwarz oder gold.

schattenfugenrahmen beispiel abbildung 2 100x70 cm acryl auf leinwand zein-art hilleken zeineddine abbildung 2 - schattenfugenrahmen beispiel



E-Mail
Anruf